1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprache ENG./CHI.

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von sevencloves, 25.06.2012.

  1. sevencloves, 25.06.2012 #1
    sevencloves

    sevencloves Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hallo !
    Bin blutiger anfänger.
    Wie bekomme ich die Deutsche Sprache auf das Handy HTC Incredible S ?


    Ich habe das teil gefunden und möchte das Deutsche Sprachpaket haben.
    Android version 4.04
    HTC Sense version 3.6
    Software number 1.0.0.S710e
    Kernel version 3.0.16-g693e8e9 htc-kernel@u18000-build-144#1 PREEMPT
    Baseband version 20.72.30.0833U_3831.17.00.24_M
    Build number 4.08.1400.5 CL390815 release-keys
    Browser version WebKit/534.30


    Danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  2. bumbi, 25.06.2012 #2
    bumbi

    bumbi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    sevencloves bedankt sich.
  3. Majorpayne0174, 25.06.2012 #3
    Majorpayne0174

    Majorpayne0174 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Wie bumbi schon beschrieben hat, findest Du einige deutsche Sprachpakete im Store...Ich selber habe auch eine asiatische Version und hatte kein deutsch drauf, weil ich das Handy in China gekauft hatte damals....Allerdings sprechen wir glaube ich nur von der "deutschen Tastaur" sowie Wortschatz....die Firmware bleibt english....oder eben eine asiatische installierte Sprache :unsure:

    Ich habe zu schnell geschossen...Hab mir die App mal angeschaut...betrifft dann wohl doch Android selber...da aber anscheinend nicht wirklich alles genau übersetzt wird und ich dann noch eine app laufen hätte, bevorzuge ich es weiter in english....Aber Ihr könnt ja mal nach einer Zeit Eure Erfahrungsberichte posten....würde mich interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  4. bumbi, 25.06.2012 #4
    bumbi

    bumbi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ich benutze es seit einem Jahr.
    More Locale funktioniert super, ist gut übersetzt, hat auch alle updates überlebt.
    Kann ich echt nur empfehlen.
     
  5. Majorpayne0174, 25.06.2012 #5
    Majorpayne0174

    Majorpayne0174 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2012
    hmm..ok...dann sollte ich es vllt. mal ausprobieren....danke für Deine Einschätzung. Aber zuerst muss ich mein eigenes Problem gelöst bekommen *gggrr* :crying:
     
  6. sevencloves, 26.06.2012 #6
    sevencloves

    sevencloves Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    bummi danke aber ich habe googlemail aber bekomme diesen app nicht auf handy, auf dem handy ist kein google Play app drauf.Gibt es denn keine andere möglichkeit das ist die sprachpakete installieren kann oder ROM soll es geben und mulli habe ich gelesen sind das cracks oder ist es so wie bei IPhone jailbreak ich würde es probieren, weil ich es ja gefunden habe.
     
  7. bumbi, 26.06.2012 #7
    bumbi

    bumbi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    sevencloves bedankt sich.
  8. sevencloves, 26.06.2012 #8
    sevencloves

    sevencloves Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    wie bekomme ich es auf Handy ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

    danke Bumi jetzt habe ich es gelöst danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012

Diese Seite empfehlen