1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. falco, 07.02.2011 #1
    falco

    falco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hi Leute,

    Ich habe mir ein Desire zugelegt und hãtte gerne meine Handy "Hauptsprache" auf englisch aber die Market Apps in Deutscher Sprache und Beschreibung. Gibt es da eine Möglichkeit also nur die Sprache im App store anzupassen ohne die Hauptsache ändern zu müssen?

    Gruß Chris
     
  2. geminga, 08.02.2011 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Soweit ich weiss bezieht der Market die Informationen vom Provider.
    Du könntest auch eine chinesische Systemsprache haben, solange dein Provider Deutsche Telekom, O2 Germany oder was weiss ich was ist, ist der Market deutsch.
     
  3. Artjom, 08.02.2011 #3
    Artjom

    Artjom Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Du kannst eine chinesische Sim-Karte als Provider haben, dein Market wird trotzdem in der Systemsprache des Handys angezeigt. Also „Marketsprache“ = „Handysystemsprache“. (Nur die Angebote unterscheiden sich je nach Provider und nicht die Sprache).
     
  4. falco, 08.02.2011 #4
    falco

    falco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hmm, dann gibt es wohl keine passende Lösung für mein Problem.
    Trotzdem Danke :)
     

Diese Seite empfehlen