1. no mercy, 29.10.2010 #1
    no mercy

    no mercy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, man kann ja sms nicht nur schreiben sondern auch sprechen. aber irgendwie klappt das nicht. wenn er sagt das ich sprechen soll und ich dieses auch tue kommt immer englischer text raus. aber bei dem menüpunkt spracherkennungseinstellungen habe ich deutsch ausgewählt.:blink:
     
  2. sh4re, 29.10.2010 #2
    sh4re

    sh4re Neuer Benutzer

    Kann ich bestätigen. Mir ist das Selbe aufgefallen.
     
  3. JustDroidIt, 29.10.2010 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Standard(Englisch):
    CAP201010280832.jpg

    Lösung:
    Einstellungen > Sprachein-&-ausgabe > Spracherkennungseinstellungen > Sprache, dann von Standard - Deutsch (Deutschland) auf Deutsch (Deutschland) umstellen... Voila, Ergebnisse sind jetzt in Deutsch!

    CAP201010292323.jpg
    > > >
    CAP2010102923231.jpg
    > > >
    CAP201010292322.jpg


    Edit: Englische Wörter werden übrigens auch mit der deutschen Einstellung erkannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    sulu32, no mercy, PeBo und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. sh4re, 30.10.2010 #4
    sh4re

    sh4re Neuer Benutzer

    Besten Dank :) Wer kann denn ahnen, dass Deutsch nicht gleich Deutsch ist :p
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. systemsprache ändern htc one

    ,
  2. systemsprache auf türkisch ändern htc one

    ,
  3. htc one wie kann ich sprache ändern

    ,
  4. Sprache-in-Text bei Xperia