1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprache & Internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Bobbinator, 30.11.2011.

  1. Bobbinator, 30.11.2011 #1
    Bobbinator

    Bobbinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo :)
    Ich hab ein rießiges Problem (GALAXY ACE)

    Ich habe mein Handy gerade erst flashen lassen und jetzt hab ich keine Internetverbindung mehr. Er findet nichts und bei APN sind keine Verbindungen bzw. Netze vorhanden? Kann mir hier bitte wer helfen? Es ist sehr dringend.

    Und ich habe noch ein Problem. Ich wollte mein Handy noch mal versuchen neu aufzusetzten ob vielleicht dann die Internetverbindung funktioniert. Aufeinmal ist alles auf Spanisch. Ich bin dann in die Einstellungen gegangen & habe die Sprache auf Deutsch geändert. Das lässt sich nicht mehr ändern.. Es funktioniert nicht auf Deutsch um..
    was soll ich machen? Ich bin verzweifelt /:
     
  2. Hatshipuh, 30.11.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nachdem du die Sprache geändert hast, mach erstmal einen Neustart, damit überall die Änderungen übernommen werden.

    Wenn die APN nicht automatisch übernommen wurden, musst du sie selber manuell eingeben.
    Die Einträge dafür gibt es bei deinem Netzbetreiber.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     

Diese Seite empfehlen