Sprache verändert sich nicht

S

sennerjung

Neues Mitglied
0
Moin,
mein S9000 steht nach einer Reparatur in Englisch da und ich versuche verzweifelt es auf Deutsch zu verstellen.
Leider bisher ohne Erfolg.
In der Spracheinstellung steht zwar "Germany", aber alles steht weiter in Englisch da :angry:
Was kann das sein und wie kann ich da beheben??

Bevor ich es wieder verschicken muss, vielleicht habt ihr ja eine Idee:thumbup:

Andreas
 
Sollte in der Reparatur Werkstatt nicht ein nur englisch sprachiges ROM geflasht worden sein (gibt es das überhaupt?), dann sollte es reichen das Handy ins Recovery zu booten (ausschalten, Vol- und Power-Button gedrückt halten), dort wipe data / factory reset ausführen, dann neu starten und den Einrichtungs Assistenten durchlaufen und als Sprache Deutsch wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: sennerjung
danke, werde es mal ausprobieren und berichten.
Andreas
 
Nur das meine Tastenkombination nicht funktionieren wird, die ist nämlich für das Nexus 7 :D

Hier die richtige: Vol+, Home und Power Button.

Man kann da schon mal durcheinander kommen ;)

--------------------
One2Go
 
ok, kann ja passieren :thumbup:

aber prima der Tipp, hat alles bestens funktioniert - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das ich dir helfen konnte ;)
 
hallo,
ich habe so ein ähnliches Problem. Mein Galaxy S19000 hatte sich komplett aufgehängt. Ich habe es nun, nach langem hin und her auf Werkseinstellung zurückgestelllt. Es funktioniert auch soweit wieder nur ist alles auf französisch, wenn es wenigstens englisch wäre, ich kann überhaupt kein französisch. Mit der Erklärung oben komme ich leider nicht weiter. Wenn ich es ausschalte und wieder einschalte kommt nur PIN eingeben. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
liebe Grüße
Katja
 
Schau mal, ob du dich anhand dieses Videos zu den Spracheinstellungen hangeln kannst:

How to change languages in Android 2.3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, :thumbsup:
hat funktioniert.
das das so schnell und einfach geht hätte ich nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.588
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten