1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprache verstellt, kann kein Tschechisch!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von WildeHilde26, 17.09.2010.

  1. WildeHilde26, 17.09.2010 #1
    WildeHilde26

    WildeHilde26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo ich Lieben,
    mir ist ein dämlicher Fehler mit meinem gerade neu erworbenen Huawei U8220 unterlaufen. Versehentlich habe ich die Sprache verstellt und alle Menüpunkte werden mir jetzt auf Tschechisch/Polnisch angezeigt. Da ich das Menü noch nicht kenne, weiß ich nicht, wo ich hinsurfen muss, um wieder Deutsch einzustellen.

    Kann mir jemand bitte die Menüpunkte angeben, damit ich wieder mein Phone auf deutsch bedienen kann?

    Sorry, ich bin blond ... :unsure:
     
  2. WildeHilde26, 17.09.2010 #2
    WildeHilde26

    WildeHilde26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hat sich erledigt. Habe es gefunden. Danke für eure Aufmerksamkeit ... :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen