1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. timisoara, 01.02.2011 #1
    timisoara

    timisoara Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ...ich bin ganz neu hier und habe ein grosses Problem.ich hoffe,dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe mir gestern das HTC Desire HD gekauft und fragte den Verkäufer,ob auch die deutsche Sprache installiert wäre....
    Er sagte ja und als ich dann zu Hause freudestrahlend angemacht habe,traf mich fast der Schlag.
    Es sind nur osteuropäische Sprachen installert.Da ich in Rumänien lebe,gibt es hier auch nur osteuropäische Sprachen vorinstalliert.
    Rumänisch sprechen ist kein Problem,aber mit dem lesen ist es so ne Sache.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit,dass ich ein Update oder sowas machen kann,damit ich die ganze Bedienoberfläche in deutscher Sprache verwenden kann????
    Ich kann zu einem das HTC nur bedingt verwenden und ich habe ehrlich Angst,dass ich Dinge aktiviere oder permanent im Netz bin und dann am Monatsende einen Riesenrechnung auf mich wartet.
    Es wäre nett,wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
    MFG
    Matthias
     
  2. redeo, 01.02.2011 #2
    redeo

    redeo Neuer Benutzer

    Such mal im Market nach locale changer.

    Ansonsten, unrevoker download rooten, cyanogenmod rom draufflashen alle sprachen da ;)
     
  3. timisoara, 01.02.2011 #3
    timisoara

    timisoara Threadstarter Neuer Benutzer

    Der locale changer hat nichts gebracht und den rest bitte nochmal in einer Sprache,die ein Laie wie ich versteht......bin nicht so sattelfest.Sorry
     
  4. wanschi, 01.02.2011 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    suche mal nach "more locale 2" im market.
    ansonsten bist ud hier auch im falschen forum. das ist das desire und nicht das desire hd forum.
    habe einen mod gebeten es zu verschieben.
     
    Dstrya bedankt sich.
  5. Gast5050, 01.02.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    habs in den hd bereich verschoben
     
  6. timisoara, 02.02.2011 #6
    timisoara

    timisoara Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal danke für die Tips und sorry,wenn ich im falschen Forum war.

    Gruss
    Matthias
     
  7. timisoara, 02.02.2011 #7
    timisoara

    timisoara Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Wanschi,

    vielen ,vielen Dank.Das hat funktioniert.Ich werde wohl noch oft hier nachfragen,denn dieses Teil ist ja mehr als vielseitig.

    Viele Gruesse
    Matthias
     
  8. Qowaz, 21.09.2011 #8
    Qowaz

    Qowaz Neuer Benutzer

    Hi,-

    wie im Vorstellungsthread geschrieben hab ich mir ein zerschossenes DHD hergerichtet. Die Platinen scheinen die Südeuropäische Version zu sein, also nix deutsch. Aaaaber als ich gestern meine O2 Prepaid reinschob gabs die Einstellungen von O2 und schon war die deutsche Sprache ohne jegliches Mitwirken meinerseits auf dem DHD. Soweit so gut.... Jetzt hatte ich aber beim email Account einstellen nen Fehler gemacht. Da man bei dem "doofen Ding" den email-Account nur durch ein zurücksetzen der Software löschen kann habe ich das getan, es war ja noch nix relevantes drauf...
    Und jetzt kommt der Knaller: Ich muss ja alles neu installieren. Also Sim rein, Setup starten.
    Erst werde ich auf DEUTSCH gebeten den Provider auszuwählen. Fonic, Tchibo, etc... Ich hab o2 genommen (gestern wurdeich das nicht gefragt?!?)
    Dann wurde ich auf DEUTSCH gebeten die Sprache auszuwählen. Und jetzt kommt der Clou, es gibt kein Deutsch!!! Hmmmm.... Äääääh... Moment, ich wurde doch auf DEUTSCH gefragt???? Jetzt komm ich gar nicht mehr klar... Ich kann ja schon logisch denken. Dachte ich. Bis heute. Aber diese Geschichte raubt mir den letzten Nerv. Ich glaub ich dreh durch! Vor allem, wieso bekam ich gestern die Einstellungen von o2, und heute nicht mehr? ch hab zwar schon "Morelocale 2" entdeckt, aber ich sehe nicht ein das Ding mit Apps zum laufen zu bekommen. Gerade erst recht weil es gestern ja auf deutsch lief!!!
    Wer weiss Rat?!?

    Euer Q.
     
  9. ehrles, 22.09.2011 #9
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Warum das denn :confused2: Die App ist kostenlos und beißt nicht. Installieren, deutsch auswählen und fertig. Ich verstehe dich nicht.
     
  10. Qowaz, 22.09.2011 #10
    Qowaz

    Qowaz Neuer Benutzer

    Na ja, ist nun installiert. Ich versteh halt einfach nicht weshalb es beim ersten einlegen der o2 card plötzlich alles deutsch war. Alle weiteren Versuche mit Neuinstallation scheiterten. Aber jetzt hab ich ja deutsch. Muss wohl erstmal reichen...

    Danke euch, euer Q.
     
  11. segelfreund, 22.09.2011 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    @Qowaz:
    Es wäre freundlich wenn Du das nächstemal bestehende Threads nutzen würdest.
    Ich habe Deinen Thread nun einmal in einen bestehenden verschoben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire hd deutsche sprache installieren

    ,
  2. htc desire sprache hinzufügen

    ,
  3. htc desire sprache ändern

    ,
  4. htc desire hd sprache installieren,
  5. htc sprache ändern griechisch,
  6. cyanogenmod sprache ändern,
  7. htc 620 spracheinstellumg deutsch,
  8. htc 626g systemsprache griechisch installiere,
  9. sprache ändern htc desire s,
  10. htc desire 610 sprachen ändern,
  11. htc desire 500 sprache hinzufügen,
  12. cyanogenmod sprache einstellen,
  13. htc sprache slovakisch,
  14. android sprache ändern rumänisch,
  15. htc desire 500 sprachen download