1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. BmasterB, 17.02.2012 #1
    BmasterB

    BmasterB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo Community,
    ich bin neu hier und habe mal dirket eine evtl. leicht dumme Frage zu den Custom Roms....und zwar Frage ich mich, ob die Roms auf Deutsch oder Englisch sind. Auf den Bildern sehe ich das Menü immer nur in Englischer Sprache.

    Danke für die Infos!
     
  2. android_53, 17.02.2012 #2
    android_53

    android_53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Normalerweise solltest du die Sprache wählen können, war bei allen die ich ausprobiert habe auch so.
     
    BmasterB bedankt sich.

Diese Seite empfehlen