Spracheingabe bei Navigation nur mit eingeschaltetem Wlan?

Q

Quarterback90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe das P500 jetzt seit zwei Tagen und bin nun auf ein Problem gestoßen.
Wenn ich in der Navi-App eine Spracheingabe durchführen möchte zeigt mir das Handy an, dass ein Verbindungsproblem besteht, obwohl GPS eingeschaltet ist und eine Verbindung aufbauen kann. Nur wenn ich gleichzeitig noch Wlan oder mobilen Datenaustausch einschalte, funktioniert die Spracheingabe.
Ist das normal? Wenn nicht, wie kann ich das Problem beheben?

Schon mal besten Dank für die Hilfe.
Gruß Alex
 
Für die Spracherkennung und auch für die Berechnung der Route ist mindestens kurzzeitig eine Internetverbindung nötig. Daher ist es normal, dass du WLAN oder die mobile Datenverbindung aktiviert haben musst.
 
Okay, danke.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.763
Scratcher
S
M
Antworten
1
Aufrufe
896
junior2
junior2
B
  • Boking
Antworten
2
Aufrufe
1.261
Dreiviertel
Dreiviertel
Zurück
Oben Unten