1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. CrazyWolf, 06.06.2012 #1
    CrazyWolf

    CrazyWolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,

    geht beim S3 aktuell die Spracheingabe bei SMS / eMail nicht? In den Optionen ist die an. Heißt auch dass das Symbol auf der Tastatur eingeblendet werden soll. Bei meinem S2 tut das auch. Aber beim S3 ist da nichts zu sehen. Nur wenn ich über sVoice gehe und da sag ich will ne SMS schreiben, fragt er mich nach dem Text. In der Anwendung tut es nicht. Jemand ne Ahnung woran das liegt, vielleicht noch ein Bug?

    Hab die T-Mobile Firmware drauf, gerootet. Sollte aber normal nicht das Problem sein oder?

    Gruß,
    Andreas
     
  2. matzne, 06.06.2012 #2
    matzne

    matzne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Du musst das Einstellungszahnrad etwas länger gedrückt halten, dann kommt auch das Symbol für die Spracheingabe!
     
    werner7 und wallwi2 haben sich bedankt.
  3. CrazyWolf, 06.06.2012 #3
    CrazyWolf

    CrazyWolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Danke, is ja echt gut versteckt. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s3 i9300 spracheingabe