1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

spracheingabe/sprachausgabe/sprachsuche

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von r0ckster05, 19.04.2010.

  1. r0ckster05, 19.04.2010 #1
    r0ckster05

    r0ckster05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.03.2010
    moin,

    erstmal wollte ich allen usern dieses forums danken.
    sei es nur für die interesannten streitgespräche aber auch für die kompentene hilfe die man hier erfährt.

    ich würde gerne ein paar fragen zur sprackerkennung und zur sprachsuche stellen.
    mit den entsprechenden apps kann man ja auch fürs milestone die sprachsuche nutzen.
    laut presseberichten soll ja die googlesuche in der zukunft auch auf deutsch funktionieren.
    heißt das das die deutsche spracherkennung für die sprachsuche dann einfach automatisch funktioniert, mit den hier im umlauf befindlichen apk's?
    also navigiere zu, suche nächsten platz wähle person etc?
    (also nicht die motorolaeigene sprachwahl software)
    funktioniert dann auch die texteingabe über sprache?
    bei der htc tastatur gibt es ja so ein feature. geht sowas dann auch mit der standardtatstatur und mit deutscher spracheingabe?

    umgekehrt würde mich interessieren ob man texte im system irgendwie vorlesen lassen kann. handcent sms nutzt ja die tesxttospeech library um sms vorzulesen. geht sowas auch an anderen stellen im system. z.b bei terminen?
     

Diese Seite empfehlen