spracheingabe/sprachausgabe/sprachsuche

R

r0ckster05

Fortgeschrittenes Mitglied
16
moin,

erstmal wollte ich allen usern dieses forums danken.
sei es nur für die interesannten streitgespräche aber auch für die kompentene hilfe die man hier erfährt.

ich würde gerne ein paar fragen zur sprackerkennung und zur sprachsuche stellen.
mit den entsprechenden apps kann man ja auch fürs milestone die sprachsuche nutzen.
laut presseberichten soll ja die googlesuche in der zukunft auch auf deutsch funktionieren.
heißt das das die deutsche spracherkennung für die sprachsuche dann einfach automatisch funktioniert, mit den hier im umlauf befindlichen apk's?
also navigiere zu, suche nächsten platz wähle person etc?
(also nicht die motorolaeigene sprachwahl software)
funktioniert dann auch die texteingabe über sprache?
bei der htc tastatur gibt es ja so ein feature. geht sowas dann auch mit der standardtatstatur und mit deutscher spracheingabe?

umgekehrt würde mich interessieren ob man texte im system irgendwie vorlesen lassen kann. handcent sms nutzt ja die tesxttospeech library um sms vorzulesen. geht sowas auch an anderen stellen im system. z.b bei terminen?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nyod
Antworten
0
Aufrufe
726
Nyod
N
S
Antworten
18
Aufrufe
9.379
mareher
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.342
schniepel
S
Zurück
Oben Unten