Spracheingabe über die LG-Tastatur

R

revolutzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei der Verwendung der lg-Tastatur ist es (scheinbar) auch möglich Spracheingaben zu machen. Bei der Einstellung der Option im Menü kommt der Hinweis man solle entweder auf das Symbol 'Mikrofon' drücken oder 'mit dem Finger über die Tastatur fahren'. Soweit, so gut. Allerdings erscheint bei mir kein Mikrofon und meine Finger scheinen nicht richtig über die Tastatur zu fahren. Kann mir jemand helfen?

Besten Dank vorab,

lg revolutzer
 
Hallo,
hab das gleiche Problem auf meinem Phone. Das Wischen bringt gar nichts....weiß inzwischen jemand wie sich das aktivieren lässt?
Danke....
 
verzichte aber ungerne auf t9, zudem sieht die lg tastatur besser aus....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
M
  • maverik-tg
Antworten
3
Aufrufe
2.821
Teddy 239
Teddy 239
H
  • handychrasher
Antworten
2
Aufrufe
3.168
jmaier
J
Zurück
Oben Unten