1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manu, 28.01.2011 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Abend,
    meine App verwendet die Voice Recognition.
    Ich möchte gerne die Sprache festlegen, die erkannt werden soll.
    Soweit ist das kein Problem und klappt. Nur welche Sprachen gibt es alle?
    Ich suche nun schon seit Stunden und habe nichts gefunden.

    Weiß das einer von euch?



    Gruß Manu
     
  2. Bobert, 31.01.2011 #2
    Bobert

    Bobert Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    schau mal hier

    Hier wird gesagt "I think the list currently is US, Japanese and Chinese" hast Du gehört das es auch andere sprachen geben soll?

    Gruß Bobert
     
  3. manu, 31.01.2011 #3
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    die Links habe ich auch schon gefunden. Leider sind die nicht gerade hilfreich (für mich). Ich habe mal alle möglichen Parameter für die entsprechenden Sprachen aufgeschrieben: Android Speech Recognition | Livewebnet

    Somit bleibt dem nächsten die Suche erspart.


    Gruß Manu
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android verfügbare sprachen