1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spracheingabe?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Muadib, 01.12.2010.

  1. Muadib, 01.12.2010 #1
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Hallo,

    ich stell mich glaub ich gerade doof.

    Ich bin mit meine BT-HS mit dem Tab verbunden. Ich würde gerne per Sprachbefehl ein Gespräch aufbauen (Taste am HS drücken und dann sagen Anrufen Andreas oder so ähnlich). Was muss ich einstellen, tun, lassen, wen anbeten und Räucherkerzen opfern?

    Grüße
     
  2. free_and_easy, 01.12.2010 #2
    free_and_easy

    free_and_easy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5
    Tablet:
    Samsung NotePro 12.2 LTE
    Wearable:
    Samsung Gear S2 Clasic
    Die derzeit einzige Möglichkeit ist der Cyberon Voice Cmmander :thumbsup: aus dem Market. Kostet aber :sad:
     
    Arcelor bedankt sich.
  3. Arcelor, 14.12.2010 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Nur ein einziges Programm? Aber das funktioniert wenigstens gut?
     
  4. DrDAN, 14.12.2010 #4
    DrDAN

    DrDAN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Vlingo wäre noch so ein Programm, mit dem du per Stimme dein Android-Fon steuern kannst. Gibts gratis im Samsung App-Store für dein Tab, jedoch aktuell leider nur in englisch verfügbar (und damit auch nur mit englischen Befehlen bedienbar).
    Ansonsten aber sehr gut umgesetzt, kann auch SMS schreiben, die Navigation starten, diverse Apps ausführen etc..
     
    Arcelor bedankt sich.
  5. Arcelor, 14.12.2010 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Vielen Dank DrDAN,

    wenn auch auf englisch, eine weitere Alternative.
     
  6. -=Ryo=-, 15.12.2010 #6
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    SMS schreiben aber nur in Englisch wa ^^ Etwas Sinnfrei.

    Beim Milestone ging die Sprachwahl wenigstens per Boardmittel.. hmm
     
  7. Arcelor, 15.12.2010 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ist wirklich blöd, das man scheinbar nur externe Programme nutzen kann.
    Da ist mir dann aber zum Ausprobieren auch ein englischsprachiges recht....bei der großen Auswahl....

    Bin schon aufs Ausprobieren gespannt, denn noch sind die ganzen Teile auf dem Weg zu mir (freies Tab, Tasche + noch ne Tasche und Headset).
     
  8. Arcelor, 17.12.2010 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Schubbs.....Nur mal zur Info. Der funktioniert echt klasse!
     

Diese Seite empfehlen