1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. acque, 08.03.2012 #1
    acque

    acque Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hallo,
    ich bräuchte mal Eure Hilfe, da mir der Acer Support nicht wirklich eine ist.

    Ich habe das A200 vor einer Woche in den USA gekauft.

    Problem 1:
    In den Spracheinstellungen kann ich nur zwischen Englisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch wählen. Deutsch und andere Sprachen werden nicht angezeigt. Die Antwort vom Acer Support hierzu war, dass die Sprache an das Gerät gekoppelt und somit nicht zu ändern sei.
    Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben!

    Problem 2:
    Seit gestern, 7.3. funktioniert die YouTube App nicht mehr. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Wie kann sowas sein? Das Update auf ICE CREAM hatte ich schon vorher gemacht.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, denn wenn ich die Sprache nicht ändern kann und es für das A200 Tablet keine YouTube App gibt, werde ich das Teil auf ebay verscherbeln und mir das iPad 2 holen... viel Aktion, die ich gerne vermeiden würde.

    Danke für die Hilfe,
    Gruß,
    lounginxoxo
     
  2. koho, 14.03.2012 #2
    koho

    koho Android-Guru

    Beiträge:
    2,029
    Erhaltene Danke:
    478
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android youtube sprache ändern