1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pd5tud, 14.11.2011 #1
    pd5tud

    pd5tud Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum

    Wie sieht es eigentlich aus mit der Einstellung der Landessprache/Tablet-Lokation nach Inst. eines CR?
    Beim ersten Einschalten meines A500 mit STOCK-ROM 3.01 konnte/musste ich DEUTSCH auswählen. Nehmen wir einmal an, ich würde auf das bisher deutsche A500 Thor V14.x spielen. Erscheint dann nach dem initialen Booten unter Thor wieder die Abfrage der Landessprache UND kann man dort erneut DEUTSCH wählen oder muss ich dann künftig mit ENGLISH leben?:confused2:
     
  2. hellion, 14.11.2011 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Da man beim ersten Aufspielen eines Custom-ROMs wipen muss (also alle Daten löschen), bleibt einem nichts anderes übrig, als das Tablet neu aufzusetzen. Was du alles fürs Aufspielen des Thor-ROMs machen musst, findest du auf der ersten Seite dieses Threads (falls du das noch nicht gesehen hast) http://www.android-hilfe.de/custom-...a500/151149-rom-thor-a500-rom-v14-1-a-40.html

    Aber ein Trost: du darfst auch wieder mit DEUTSCH leben...:biggrin:
     
  3. Alex.Sikes, 15.11.2011 #3
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Das ist das falsche Forum für diesen Thread. Ich lasse diesen Thread mal verschieben.

    Gruß
    Alex.S
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. spracheinstellung bei custom rom miui5