Spracheinstellungen nach Installation e. Custom-ROM

P

pd5tud

Neues Mitglied
4
Hallo Forum

Wie sieht es eigentlich aus mit der Einstellung der Landessprache/Tablet-Lokation nach Inst. eines CR?
Beim ersten Einschalten meines A500 mit STOCK-ROM 3.01 konnte/musste ich DEUTSCH auswählen. Nehmen wir einmal an, ich würde auf das bisher deutsche A500 Thor V14.x spielen. Erscheint dann nach dem initialen Booten unter Thor wieder die Abfrage der Landessprache UND kann man dort erneut DEUTSCH wählen oder muss ich dann künftig mit ENGLISH leben?:confused2:
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...-v14-2-thor-kernel-v3-9r3.151149-page-32.html
pd5tud schrieb:
Beim ersten Einschalten meines A500 mit STOCK-ROM 3.01 konnte/musste ich DEUTSCH auswählen. Nehmen wir einmal an, ich würde auf das bisher deutsche A500 Thor V14.x spielen. Erscheint dann nach dem initialen Booten unter Thor wieder die Abfrage der Landessprache UND kann man dort erneut DEUTSCH wählen oder muss ich dann künftig mit ENGLISH leben?:confused2:
Da man beim ersten Aufspielen eines Custom-ROMs wipen muss (also alle Daten löschen), bleibt einem nichts anderes übrig, als das Tablet neu aufzusetzen. Was du alles fürs Aufspielen des Thor-ROMs machen musst, findest du auf der ersten Seite dieses Threads (falls du das noch nicht gesehen hast) https://www.android-hilfe.de/forum/...-v14-2-thor-kernel-v3-9r3.151149-page-32.html

Aber ein Trost: du darfst auch wieder mit DEUTSCH leben...:biggrin:
 
Das ist das falsche Forum für diesen Thread. Ich lasse diesen Thread mal verschieben.

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.171
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.398
maris_
M
I
Antworten
5
Aufrufe
3.049
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten