1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TalksundForen, 26.12.2011 #1
    TalksundForen

    TalksundForen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich will öfters sms auf chinesisch verschicken. Schreiben ist kein Problem, aber die Sms wird beim Empfänger immer nur mit Fragezeichen angezeigt. Hat da jemand eine Lösung, das wäre total toll.
    Danke euch!
     
  2. snipe122, 28.12.2011 #2
    snipe122

    snipe122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wusste gar nicht das sms chinesische Schriftzeichen unterstützt. Wenn Du es als mms verschickst sind es auch nur Fragezeichen beim Empfänger?

    Sent from my AT100 using Tapatalk
     
  3. osterbaer, 29.12.2011 #3
    osterbaer

    osterbaer Junior Mitglied

Diese Seite empfehlen