1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. venage, 29.10.2011 #1
    venage

    venage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hi,

    hab das X3 erst seit ein paar Tagen.

    Leider ist die SMS-Sprache nur auf Deutsch. Auch bei Whatsapp. Bräuchte spanisch und englisch. Was muss ich tun, damit bei Whatsapp und der SMS-Funktion das spanische / englische Wörterbuch erscheint?
    Die Handysprache kann ruhig weiterhin deutsch bleiben.

    Wäre dankbar für Tipps!
    VG
    venage
     
  2. Diamond-X, 29.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Einstellungen - Sprache und Tastatur - Sprache. Da kannst es umstellen
     
  3. venage, 29.10.2011 #3
    venage

    venage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Leider aber nur deutsch - englisch. Für mich wäre aber spanisch sehr interessant.
     
  4. Diamond-X, 29.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Dann musst wohl eine alternative Tastatur App nehmen.
     
  5. venage, 29.10.2011 #5
    venage

    venage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Was ist ein alternatives Tastatur app?
    Gibts da Tipps?
     
  6. KatyB, 29.10.2011 #6
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,866
    Erhaltene Danke:
    1,898
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
  7. venage, 30.10.2011 #7
    venage

    venage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    sind diese tastaturen irgendwie 'schlechter' als die jetztig, standard installierte tastatur?
     
  8. gedax, 30.10.2011 #8
    gedax

    gedax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2011
    ich glaube sowas ist immer subjektiv, ich für meinen teil finde das mein smart keyboard eine große verbesserung zum normalen keyboard ist, hab auch noch nie gelesen das die normale tasta besser sei als ne andere :) ist halt bis ins kleinste detail einstellbar, sehr angenehm wie ich finde.

    lg
    geDax
     
  9. Diamond-X, 30.10.2011 #9
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Wie schon gesagt ist das sehr subjektiv. Aber meistens geht das ins Positive. Die Meisten Tastatur Apps kann man seinen Bedürfnissen insofern anpassen, dass sie genau das machen was man will
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc M8 Spracheinstellung whatsapp