Spracherkennung Android Google

D

Deuned

Stammgast
40
Ich bin nun seit Tagen am Hexen mit der Spracheingabe bei meinem HTC Desite Z mit Android 2.21.
Dort ist ja die Spracherkennung schon ab Werk installiert,ich möchte also als reiner Laie nicht gerne erst andere Apps installieren um dann später garnicht mehr zu wissen,woher die Probleme kommen .....
Ich habe nun festgestellt,dass die Spracherkennung beim "Google Übersetzter" sehr gut auch bei Mikrofonverwendung funktioniert.Selbst ein Wort wie Ferienwohnung wird auf anhieb erkannt und dann übersetzt.
Beim Mikrofonsymbol steht auch nichts von "Englisch(Allgemein).

Will ich nun dasselbe Wort Ferienwohnung bei dem Apps Sprachsuche einsprechen taucht erstmal die Info Englisch(Allgemein) auf,obwohl auch hier DEUTSCH von mir eingestellt wurde und die Spracherkennung ist ein Witz:Ich lese da Wortfetzen,die wohl aus dem Englischen stammen könnten aber keinen Sinn ergeben.

Woher kommt denn bitte dieser Unterschied und wo mache ich etwas falsch,denn ich lese manchmal hier im Forum,dass die Spracherkennung bei denen prima klappen soll.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
69
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
407
linuxnutzer
L
S
Antworten
3
Aufrufe
246
summitradio
S
Zurück
Oben Unten