1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cadillac, 21.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    ich habe gerade von einem älteren Herren einen Auftrag bekommen mich zu informieren wie sein Android auch seine Sprache erkennt.

    Es geht darum dass er SMS einfach spricht und Android kann das ja sehr gut machen. Die Tastatrur hat er über SmartKeyboard Pro und dort ist neben dem Deutschen auch ein Griechisches Wörterbuch.

    Auf seiner Softwaretastatru ist eine Mikrofontast. Wenn er diese drückt kann er das hier erwähnte ausführen um den Text nicht tippen zu müssen.

    Aber wie bohrt man denn Android auf damit auch andere Sprachen als deutsch und englisch verstanden werden?

    Welches App ist denn dafür zuständig. Also welche App führt sich aus, wenn er auf diese Mikrofontast drückt? Dann kann ich gucken in welcher sprache es diese App überhaupt gibt.
     
  2. cadillac, 31.07.2012 #2
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Laut meinen Nachforschungen, gibt es das bei Google noch nicht.

    Wird wohl irgendwann kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. spracherkennung griechisch