1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spracherkennung beim Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von 2ndhandysandmore, 03.08.2010.

  1. 2ndhandysandmore, 03.08.2010 #1
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Werde nicht ganz schlau bei all den Beiträgen die die Suche alles auswirft.
    Gibt es eine Spracherkennung auf DEUTSCH mit der ich texte für SMS oder email einsprechen kann und die auch einigermaßen funktionieren. FÜRS GALAXY S
    Gibts hierfür ein App das man einfach installieren kann oder muss ich Profi sein um das hinzubekommen. Wenn jemand eine Anleitung hat wäre ich sehr dankbar

    Bin ja eine absoluter Neuling bei Android und seit Jahren iPhonefreak.......GEWESEN !!!
     
  2. fighting4fun, 03.08.2010 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    die von google funktioniert für deutsche sprache ganz gut...
     
  3. 2ndhandysandmore, 03.08.2010 #3
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    damit kann ich doch aber keinen Text für sms oder email einsprechen... oder steh ich auf dem Schlauch ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  4. Fr4gg0r, 03.08.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Bei der JP3 schon:
    Dort ist in der Samsung Tastatur das Mikrofon Symbol integriert, womit du in jegliche Textfelder "hineinsprechen" kannst.
     
  5. 2ndhandysandmore, 03.08.2010 #5
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Bitte eine genaue Anleitung wie ich vorgehen muss. JP3 sagt mir gar nix. Sorry für mein UNWISSEN
    und danke schon mal im Voraus
     
  6. frostschutz, 03.08.2010 #6
    frostschutz

    frostschutz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S i9000, Elephone Trunk
    Also zumindest die in der Standard-Firmware enthaltene Sprachwahl kann man komplett vergessen. :) Oder meine Englisch-Aussprache ist so schlecht... kann natürlich auch sein. ;)
     
  7. 2ndhandysandmore, 03.08.2010 #7
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    ich wollte ja nur nicht rooten oder irgendeine Beta Firmware aufspielen. Dacht vielleicht es gibt ein App das man installieren kann. Habe irgendwo mal was gelesen...
     
  8. Fr4gg0r, 03.08.2010 #8
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Gerade mal ausprobiert: du hast Recht.
    Die eignet sich nur um in Google Maps "Pizza" oder "McDonalds" suchen zu lassen. :D
     
  9. scheichuwe, 03.08.2010 #9
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  10. 2ndhandysandmore, 03.08.2010 #10
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Danke.. Und wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich die Dateien vom PC AUFS Galaxy bekomme und dann installiere bin ich schon glücklich.
    Danke
     
  11. Fr4gg0r, 03.08.2010 #11
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Am besten mit dem Handy ansurfen und aufs Handy downloaden, es hat nämlich schon einen Filemanager mit dem du das dann installieren kannst.
     
  12. 2ndhandysandmore, 03.08.2010 #12
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Danke...hat super geklappt und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffe nur das jetzt nicht jemand an meiner Kreditkarte zieht und für jede Berechnung nen opulus will.
     
  13. Fr4gg0r, 03.08.2010 #13
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Solange du dem nicht deine Kreditkartennummer vorsprichst..:D
     
  14. 2ndhandysandmore, 03.08.2010 #14
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    na bravo...du machst mir Mut
     
  15. zidane1712, 22.01.2011 #15
    zidane1712

    zidane1712 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Habe ein Galaxy S mit englischem Product Key und habe den Product Key in deutsch geändert. Habe aber bei der Spracherkennung nur die Wahl zwischen Englisch, Chinesisch und Japanisch. Wie kann ich deutsch hinzufügen?
     
  16. deha, 01.05.2011 #16
    deha

    deha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Ich kann bei der Googlesuche zwar sprechen, was in Text umgewandelt wird, aber das ist lediglich in englisch. WO kann ich deutsch dafür einstellen? (Bei den Einstellungen ist die Sprachauswahl deutsch)
    Danke und Gruß...
     
  17. deha, 04.05.2011 #17
    deha

    deha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    hat jemand eine idee, wie ich dem teil deutsch beibringen kann? vor dem zurücksetzen auf werkseinstellungen ging es, danach nicht mehr. :-(
     
  18. frank_m, 05.05.2011 #18
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das hatten wir doch letztens noch ... Was war es gleich? Ein CSC oder Salescode Problem? Ich weiß es nicht mehr ...

    Aber bemühe mal die Suche. Das Problem ist nicht neu. Muss so um Weihnachten rum gewesen sein.
     
  19. silschw, 11.05.2011 #19
    silschw

    silschw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    wenn ich bei mir in den Nachrichten auf den "Button" Mikrofon
    tippe geht immer gleich ein Fenster mit dem Hinweis
    "Verbindungsfehler" auf - muss da noch was extra angeklickt werden?
     
  20. Kollos1900, 11.05.2011 #20
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Du musst die Datenverbindung einschalten. Oder W-lan.
    Dann Funktioniert es auch.
     
    silschw bedankt sich.

Diese Seite empfehlen