1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spracherkennung immer noch übel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nice4ever, 22.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nice4ever, 22.04.2011 #1
    nice4ever

    nice4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo also ich habe nun mal wieder versucht das Handy über die Sprachsuche zu steuern aber das geht ja gar nicht.

    Auf was muss man achten. Englisch geht nicht Deutsch geht nicht. Sprache steht auf deutsch und er erkennt nix. was muss man machen das es funkt.

    Da ich den ganzen Tag am telefon und im Auto bin wäre es sehr gut wenn es über die Sprachsuche geht. Und headset.
     
  2. dia, 22.04.2011 #2
    dia

    dia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2009
    Hallo,

    ich benutze Cyberon Voice Commander(DE).

    Zum Anrufen reicht das. Spracherkennung funktioniert sehr gut. In der google car app lässt sich das Programm gut einbinden. Es kostet allerdings etwas.

    Mein Traum ist es ja, z.B. SMS nur per Sprachkommandos und Diktat zu verschicken. Das bekomme ich noch nicht hin. Vlingo soll das können, das gibts aber noch nicht auf deutsch.

    Gewisse Hoffnungen habe ich, dass nach Erscheinen des Samsung Galaxy 2 sich eine Sprachsteuerung aus der Firmware extrahieren lässt. Nach den Werbevideos scheint dort eine Sprachsteuerung eingebaut zu sein.

    Gruß
    dia
     
  3. Kev, 23.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen