1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachfiles von Apps ändern?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von House Style, 09.04.2012.

  1. House Style, 09.04.2012 #1
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hallo

    Weiss jemand wie ich die Sprachfiles von Apps ändern kann? Das Programm APK Edit ist mir bestens bekannt, funktioniert aber leider nur bei ca. 30% aller APK-Files. Ich arbeite des Weiteren mit APK Manager. Welche Datei(en) muss ich nach der Extraktion denn bearbeiten? Und mit welchem Tool am besten? Ich konnte leider trotz längerer Suche nichts finden, was ich mir wirklich weiterhilft.
    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    Philipp
     
  2. House Style, 14.04.2012 #2
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Oder kennt eventuell jemand eine andere Möglichkeit, um den Namen von Apps zu ändern? Darum geht es mir hauptsächlich. Verknüpfungen sind keine Lösung, da ich nur mit dem App Drawer arbeite.
     

Diese Seite empfehlen