1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachhinweis oder Besetztzeichen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gladiatora, 15.03.2012.

  1. Gladiatora, 15.03.2012 #1
    Gladiatora

    Gladiatora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo,
    ich habe mir schon einen Wolf gesucht aber leider nichts vernünftiges gefunden.
    Ich habe ein Samsung S9000i und möchte gerne dass Anrufern mitgeteilt wird wenn ich einen anderen Teilnehmer dran habe oder eben den Besetztton hören. Ich bin bei 1&1 und habe das Rundum Sorglos Paket. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann :)

    Liebe Grüße
    Gladiatora und ihr Android :love:
     
  2. Jupp68, 15.03.2012 #2
    Jupp68

    Jupp68 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Wenn Du die "Weiterleitung bei Besetzt" aus hast müsste ein Besetztzeichen kommen, eine Spachansage müsste 1&1 für Dich einrichten, zumindest soweit ich das weis geht das nicht über das Phone.

    Gruß
     
  3. Gladiatora, 15.03.2012 #3
    Gladiatora

    Gladiatora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo Jupp,
    danke für den Tip. Das Problem ist dass sich das nicht einstellen lässt. Da kommt dann weiterleiten an und da ist dann so ein pop up wo man eine Nummer eintragen kann die aber leer ist. Wenn ich dann bestätige ohne eine Nummer einzutragen kommt die Meldung: Fehler in Anrufeinstellungen. Unerwartete Antwort vom Netz :(

    Liebe Grüße
    Gladiatora und ihr Android:love:
     
  4. extralife, 15.03.2012 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Du musst dort deine mailbox Nummer eintragen.
    Und "anklopfen " wuerde ich dann auch noch ausschalten.

    ... using tapatalk
     
    ChrisKey bedankt sich.
  5. Gladiatora, 15.03.2012 #5
    Gladiatora

    Gladiatora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Zwischenbericht
    Also die Nummer die da reingehört habe ich jetzt. Ich teste das dann morgen mal aus....
    Erst mal gelöst hoffe ich :)

    Gladiatora und ihr Android:love:
     
  6. Jupp68, 17.03.2012 #6
    Jupp68

    Jupp68 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Bei O2 gibt es in der Beschreibung Kurzwahlnummern, mit denen kann man auch die Mailboxen an und ausschalten. Vielleicht gibt es das auch bei Dir.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen