Sprachmemos tauchen nicht im Ordner auf??

H

Heartcore

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,
kurze Frage: Ich habe vorhin ein paar Sprachmemos aufgenommen. Jetzt habe ich das S3 an den Computer angeschlossen (nicht über Kies, weil er generell keine Verbindung damit herstellt), die Ordner geöffnet, kann die 3ga Dateien aber nirgendwo finden, bzw sie werden überhaupt nicht angezeigt :confused2: Hat jemand eine Idee?
 
Hallo,

Habe mal ein Sprachmemo aufgezeichnet. Dieses wird bei mir
abgelegt unter : /storage/extSdCard/Sounds.
 
Gerade auch mal getestet, wird gespeichert. Ansonsten mal folgendes nachschauen:

Diktiergerät App starten -> Linker Softkey -> Einstellung -> Speicher

Telefon -> /storage/sdcard0/Sounds
SD-Card -> /storage/extSdCard/Sounds

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten