1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachmenü Öffnet sich einfach immer wieder .

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Defy-User98, 02.03.2012.

  1. Defy-User98, 02.03.2012 #1
    Defy-User98

    Defy-User98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo erstamal . ich habe das defy + und bei mir öffnet sich immer einfach so das sprachmenü ohne das ich irgendwas gemacht habe . ich benutze zur zeit den go launcher (falls das hilfreich ist) .
    könntet ihr mir sagen was ich probieren sollte oder was ich machen soll um das problem zu beheben ?


    danke im vorraus :)
     
  2. skiskipowski, 05.03.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ohne dass Du etwas gemacht hast? Also auch wenn das Gerät auf dem Tisch liegt?
     

Diese Seite empfehlen