Sprachmitteilung "Eins neue E-Mail" ausschalten - wie bzw. wo?

D

Doubleyou

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
als sowohl neuer Note-Besitzer wie ach erstmaliger Android-Nutzer probiere ich natürlich alles mal aus. Dabei habe ich wohl irgendwo eingestellt, dass bei E-Maileingang per Sprachausgabe mitgeteilt wird: Eins neue E-Mail. Das ist nicht nur aus grammatikalischen Gründen dann doch nicht mein Ding - wo aber stelle ich das wieder aus? Die Funktionsvielfalt erschlägt einen ja!

Besten Dank für freundliche Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vermutlich bei der "Text-zu-Sprache" Einstellung den Fahrzeugmodus aktiviert.
 
Danke - das war es :rolleyes2:. Case closed.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.295
juni
J
borisku
  • borisku
Antworten
1
Aufrufe
1.368
Onslaught
Onslaught
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.767
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten