1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachmitteilung "Eins neue E-Mail" ausschalten - wie bzw. wo?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Doubleyou, 15.04.2012.

  1. Doubleyou, 15.04.2012 #1
    Doubleyou

    Doubleyou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo,
    als sowohl neuer Note-Besitzer wie ach erstmaliger Android-Nutzer probiere ich natürlich alles mal aus. Dabei habe ich wohl irgendwo eingestellt, dass bei E-Maileingang per Sprachausgabe mitgeteilt wird: Eins neue E-Mail. Das ist nicht nur aus grammatikalischen Gründen dann doch nicht mein Ding - wo aber stelle ich das wieder aus? Die Funktionsvielfalt erschlägt einen ja!

    Besten Dank für freundliche Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  2. frank_m, 16.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du hast vermutlich bei der "Text-zu-Sprache" Einstellung den Fahrzeugmodus aktiviert.
     
  3. Doubleyou, 16.04.2012 #3
    Doubleyou

    Doubleyou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Danke - das war es :rolleyes2:. Case closed.
     

Diese Seite empfehlen