Sprachnotiz als Wecker

F

fussel01

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde. Ich weiß nicht ob es so ein App gibt wie ich es suche. Deshalb frage ich hier mal nach. Ich suche ein App mit dem ich einen Text wie eine Sprachnotiz aufnehmen kann und mich dann mit dem Abspielen dieser Notiz zu einer bestimmtem Zeit an etwas erinnern lassen kann. Also quasi ein Wecker der meine Sprachnotiz als Weckton verwendet. Ich möchte praktisch dass mein Handy mir um 21.00 uhr sagt: "Bitte Türe abschließen".
Gibt es so etwas ? Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte !

mfg
Fussel01
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Calendar Snooze. Da kannst Du Dir bei einem normalen Google-Kalender-Termin (bei gesetzter Erinnerung) den Text als Sprache übers eingebaute TTS ausgeben lassen.
 
Danke für den Tip aber die App funktioniert auf meinem SGS2 mit ICS nicht :-(

mfg
Fussel01
 
Ah ja. Ich habe ein SGS2, aber noch GB. Ich verwende die Terminerinnerung mit Sprache häufig. Ein weiterer Grund (außer Nicht-Infektion durch Versionitis), nicht upzudaten.

Vielleicht kommt ja ein Update. Hast Du versucht, den Autor anzuschreiben?
 

Ähnliche Themen

Aussie71
Antworten
0
Aufrufe
358
Aussie71
Aussie71
N
Antworten
14
Aufrufe
596
senior-ipaq
S
C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
412
579242
5
Zurück
Oben Unten