1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachnotiz / Medien nicht über Lautsprecher abspielen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von mitdra, 13.06.2012.

  1. mitdra, 13.06.2012 #1
    mitdra

    mitdra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo zusammen,

    die SuFu bereits erfolglos bemüht, daher versuche ich hier eine Lösung zu finden.
    Also ich nehme viele Sprachnotizen etc. ab und höre mir die Erinnerungen / Einkaufszettel dann auch in der Öffentlichkeit an.

    Jedes Mal beim abspielen, wird es über den externen Lautsprecher des Handys wiedergegeben.
    Ich finde keine Einstellung, das die Ansage ausschließlich über den internen Telefonhörer abgespielt wird.

    Wer hat eine Idee bzw. wo ist "hoffentlich" diese Einstellung?
     
  2. Erebos, 13.06.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Soweit ich das weiß geht das nicht, weil alle Medieninhalte über den Lautsprecher oder den Kopfhörer ausgegeben werden.
     

Diese Seite empfehlen