1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jobej, 30.01.2012 #1
    Jobej

    Jobej Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwann nach einem der Updates von Google Maps wurde mir beim Aufruf der Maps-App ein Sprachpaket zur Installation angebogen. Wenn ich mich richtig erinnere ging es darum, die elektronische Stimme bei der Navigation durch eine echte Stimme zu ersetzen. Wegen eines Fehlers in einer anderen App (die gab plötzsich quäkende Statusmeldungen von sich) habe ich das Sprachpaket gelöscht (oder irgendwie anders entfernt). Jetzt würde ich es gerne wieder haben. Nur wie? Kann man das manuell Nachinstallieren? Ein Versuch, das Sprachpaket zu erhalten, durch Deinstallation aller Updates von Google Maps und dem folgenden Update von Google Maps über den Market, sind nicht erfolgreich gewesen. Was kann ich tun?

    Jobej
     

Diese Seite empfehlen