Sprachpaket fuer Maps (wieder) nachinstallieren

J

Jobej

Ambitioniertes Mitglied
7
Irgendwann nach einem der Updates von Google Maps wurde mir beim Aufruf der Maps-App ein Sprachpaket zur Installation angebogen. Wenn ich mich richtig erinnere ging es darum, die elektronische Stimme bei der Navigation durch eine echte Stimme zu ersetzen. Wegen eines Fehlers in einer anderen App (die gab plötzsich quäkende Statusmeldungen von sich) habe ich das Sprachpaket gelöscht (oder irgendwie anders entfernt). Jetzt würde ich es gerne wieder haben. Nur wie? Kann man das manuell Nachinstallieren? Ein Versuch, das Sprachpaket zu erhalten, durch Deinstallation aller Updates von Google Maps und dem folgenden Update von Google Maps über den Market, sind nicht erfolgreich gewesen. Was kann ich tun?

Jobej
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
477
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten