Sprachpaket Navy

K

koe-pi

Neues Mitglied
0
Hi,
mein Defy ist mein erstes Smartphon und da bedarf es noch ein wenig Einarbeitung meinerseits.

Bisher hat eigentlich alles gut geklappt, nur bei der Einrichtung des Navy ist ein Problem aufgetreten.

Es wurde angeboten ein Sprachpaket zu installieren um auch über eine Sprachausgabe bei der Navigation zu verfügen.
Dies habe ich auch versucht zu installieren, nur leider ist der Download wohl unterbrochen worden und das Sprachpaket wurde infolgedessen nicht installiert.

Habe im Market versucht, das zu finden, leider ohne Erfolg.
Kann mir einer sagen, wo ich dieses Sprachpaket finde?

Danke und ein fettes Hallo.
Ist mein erster Beitrag.:)

Gruß
 
Such mal im Market nach "Sprachdateien"
 
  • Danke
Reaktionen: koe-pi
Ja danke, hab`s gefunden.
Gesucht war "SpeechSynthesis".
Jetzt funzt auch die Sprachausgabe während der Navigation.

Gruß
Koe-Pi
 
Zurück
Oben Unten