1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. koe-pi, 07.12.2010 #1
    koe-pi

    koe-pi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hi,
    mein Defy ist mein erstes Smartphon und da bedarf es noch ein wenig Einarbeitung meinerseits.

    Bisher hat eigentlich alles gut geklappt, nur bei der Einrichtung des Navy ist ein Problem aufgetreten.

    Es wurde angeboten ein Sprachpaket zu installieren um auch über eine Sprachausgabe bei der Navigation zu verfügen.
    Dies habe ich auch versucht zu installieren, nur leider ist der Download wohl unterbrochen worden und das Sprachpaket wurde infolgedessen nicht installiert.

    Habe im Market versucht, das zu finden, leider ohne Erfolg.
    Kann mir einer sagen, wo ich dieses Sprachpaket finde?

    Danke und ein fettes Hallo.
    Ist mein erster Beitrag.:)

    Gruß
     
  2. Ludwig, 07.12.2010 #2
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Such mal im Market nach "Sprachdateien"
     
    koe-pi bedankt sich.
  3. koe-pi, 07.12.2010 #3
    koe-pi

    koe-pi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ja danke, hab`s gefunden.
    Gesucht war "SpeechSynthesis".
    Jetzt funzt auch die Sprachausgabe während der Navigation.

    Gruß
    Koe-Pi
     

Diese Seite empfehlen