1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachqualität beim Telefonieren?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von onetimeago, 25.11.2009.

  1. onetimeago, 25.11.2009 #1
    onetimeago

    onetimeago Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Hallo,

    ich würde gerne von euch Usern wissen wie die Sprachqualität so ist? Habe gelesen sie soll der schlecht sein und dazu soll der Wahlvorgang sehr lange dauern, zudem soll häufig der Verbindungsversuch abbrechen! Ist das in der Tat so?

    Danke
     
  2. blu3, 25.11.2009 #2
    blu3

    blu3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    also ich hab mein handy jetzt zwar erst seit 3 wochen, aber ich finde die sprachqualität akzeptabel!
    hört sich ein wenig blechernd an, wie ich finde, doch für mich nicht störend!
    Im vergleich zu meinem alten lg kp500 auf jeden fall besser!
    (gut, dass ich das handy verloren habe ;) )

    von einem langen verbindungsaufbau, bzw abbruch kann ich nicht berichten, das ist derzeit so schnell und sicher wie bei meinen anderen handys
     
  3. mapero, 25.11.2009 #3
    mapero

    mapero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Im großen und ganzen ist die Sprachqualität eigentlich gut. Hatte jedoch 2x Probleme mit der Verbindung. Der Ton wurde sehr stark verzerrt, sodass man sich nicht verständigen konnte.
     
  4. onetimeago, 27.11.2009 #4
    onetimeago

    onetimeago Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Dann scheint es ja kein allseits bekanntes Problem zu sein, gut so.
    Danke für eure Info
     

Diese Seite empfehlen