1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. realKrebs, 14.10.2011 #1
    realKrebs

    realKrebs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hi Leute,

    ist jemandem außer mir aufgefallen, dass die Sprachqualität beim Defy+ unter Cyanogen schlechter ist als beim original Rom? Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Kamera im Nahbereich nicht mehr richtig scharfstellt. Jedenfalls hatte ich Probleme mit meinem Barecodescanner.

    Grüße
     
  2. sYx, 17.10.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
  3. RATTAR, 17.10.2011 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Hast du schon mal unter Einstellungen > Anrufeinstellungen > Sprachqualität > entsprechende Änderungen vorgenommen?
     
  4. realKrebs, 21.10.2011 #4
    realKrebs

    realKrebs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Entschuldigung für die späte Rückmeldung - ich bin mittlerweile wieder beim StockMod, da mich einige weitere Kleinigkeiten an Cyanogen gestört haben.
     

Diese Seite empfehlen