1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachqualität des Desire S

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Triage, 15.07.2011.

  1. Triage, 15.07.2011 #1
    Triage

    Triage Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ich hatte vorher ein LG o2x und die Sprachqualität war untragbar für mich.
    Ich wollte wissen wie eure Meinung dazu ist. Habe schon gelesen das es jmd als zu leise empfindet.

    Zum lgo2x muss ich noch hinzufügen das es extrem blechernd klang, egal wie toll ein Smartphone ist.. wenn die Sprachqualität grotte ist habe ich dafür keine Verwendung. Ich will ein Phone und kein Tablet :(
    Echt schade das man nicht testtelefonieren kann. Will nicht experementiell bei amazon bestellen und dann ggf zurückschicken nur ums zu testen. Oder was meint ihr ?
     
  2. Queeky, 16.07.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,329
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Hallo, ich kann aktuell nur die Sprachqualität zwischen dem Samsung Galaxy S I9000 und dem Desire S vergleichen.
    Das Galaxy hatte ich vorher.
    Nachdem ich dann zum ersten mal mit dem Desire S telefoniert hatte, war ich von der Sprachqualität des Desire S angenehm positiv überrascht.
    Also ich kann nicht klagen.
     
  3. Salocin, 16.07.2011 #3
    Salocin

    Salocin Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Also ich kann mich nicht darüber beschweren das es zu leise ist, eher im Gegenteil. Ich musst oft ein wenig leiser stellen, damit ich nicht taub werde ;)
    Ich finde es nur ein wenig blechern, da habe ich schon besseres erlebt... Aber schlimm ist es auch nicht, halt ok :D
     
  4. groelsch, 16.07.2011 #4
    groelsch

    groelsch Gast

    Nem Kollegen ist es mal runtergefallen, seit dem klingt seins auch extrem blechern. Habe selbst keine Probleme. Ganz im Gegenteil: Beste Sprachqualität die ich bisher hatte.
     
  5. bimbo385, 17.07.2011 #5
    bimbo385

    bimbo385 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Bin von der Sparchquali meines DS bisher auch ziemlich angetan, in leisen Umgebungen dreht man den Ton freiwillig leiser und auch in Lauten Umgebungen (Hauptbahnhof, wenn der Zug nicht unbedingt auf deinem Gleis einfährt) kein Problem.

    Mfg Bimbo385
     
  6. giochips, 18.07.2011 #6
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Also wenn man so wie ich vorher ein Palm Pre gehabt hat, dann ist die Sprachqualität des DS ein echter Genuß!!!
    Mal davon abgesehen, dass wahrscheinlich die Sprachqualität von zwei Joghurtbechern mit ner Nylonschnur 1.000x besser ist als die des Palm!! :flapper:
     

Diese Seite empfehlen