Sprachqualität / Lautstärke?

T

TomaToeJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey,

bei meinem Galaxy bemerke ich schon seit der JM1, dass die Sprachqualität teilweise stark schwankt (unabhängig vom Empfang natürlich). Auch ist der Gegenüber teilweise viel zu leise (trotz maximaler Lautstärke).... Ich spreche hier nicht von dem bekannten Kopfhörer (Equilizier Problem)

Bin ich der Einzige der das so empfindet? Kann man das mittels MixIt aus dem Market beheben?

Danke für Tipps :)
 
Hallo,

Suchfunktion gibt es hier auch, bitte auch mal nach "Sprachqualität" suche, findest sicher etwas.


Gruß
 
Okay falsches Keyword im Kopf gehabt ... den Thread mit Gesprächsqualität habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Und "telefonieren" "gespraeche" sind mir nicht ins Auge gestochen. Leider kommen die Threads zu keiner Lösung. Werde wohl mit MixIt am Sound rumbasteln müssen^^

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/telefonieren.43969-page-3.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndliche-gespraeche-bei-minimalen-s.39464.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...0.95/schlechte-gespraechsqualitaet.42502.html

Es war wohl mehr ein Lautstärke als ein Qualitätsproblem:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/150912-gespraechslautstaerke_leise-2.html
So klappts bei mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.857
El Camino
E
E
Antworten
20
Aufrufe
1.999
elifhakan1310
E
H
  • HHAndreas
Antworten
10
Aufrufe
3.166
jna
jna
Zurück
Oben Unten