Sprachqualität Optimus Speed sehr schlecht

das neue baseband hat nicht wirklich etwas gebracht,
immer noch blechern und vieeel zu leise (bei lauter umgebung höre ich nichts)

außerdem ist der akkuverbrauch nun unglaublich hoch,
davor hat der akku in einer nacht mit edge an c.a. 5% verbraucht,
jetzt sind nach 5 stunden mit display aus schon 25% weg -.-

akku status steht "entladen" , normal?
 
MIUI 1.9.23 und CM7 156 wechselweise. Jeweils Baseband 823 und RIL 725
Sprache tiptop. Auf beiden Seiten. Egal, ob 2/3G und Handy oder Festnetz
 
Krteddys rom mit neuster baseband, akku hält ewig alles top... bis auf die sprachqualität - immer noch inakzeptabel.. das kann doch nicht wahr sein
 
Thoddü;2042119 schrieb:
Hängt meist eher am Netz bzw. der Netzabdeckung. E-Plus respektive Base ist da ja mehr als schlecht. Wenn man dann halt auf dem Land wohnt...


Dieses Ammenmärchen wird nicht wahrer wenn man es immer wieder erzählt. Ich habe seit 4 Jahren Eplus. Ich wohne genau dort, wo man "auf dem Land" zu sagt, mitten in Ostfriesland. Wenn bei uns am Tag mal zehn Autos vorbeifahren, dann ist das für mich schon eine so große Verkehrsbelästigung, daß ich überlege, umzuziehen. Wenn ich mal Probleme mit dem Netz habe, dann ausschließlich in Großstädten zur Stoßzeit. Oft habe ich hier auf dem Land noch ein Netz, wenn D1 und D1 längst nicht mehr mitspielen.
Im Moment bin ich an der Ostsee, in Damp. Ich habe hier H mit voller Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner das selbe problem? Jedes 10 jahre alte handy hat eine bessere qualität. Achja, wenn ich mit lautsprecher spreche versteht der andere mich fast gar nicht mehr..kann eigentlich kaum an der hardware liegen da dann ja hörer und "mikro" am arsch sein müssten
 
Ich habe nur festgestellt das die Qualität im 2G Modus den ich fast immer an habe wegen der Stromsparerei schlechter ist als im 3G Modus. Und ich habe die Hörerlautstärke immer eins unter maximum. SO funzt des bei mir am besten...
 
hallo bin neu hier
ich hab auch porbleme mit der qualität des LGOS
vorallem beim headset (originales LG headset) sagt mir mein gegen über das ich kaum hörbar bin

und beim normalen telefonieren ist der hörer blecharn mikro is aber OK laut meinem gegen über
 
gibt es ev. eine app mit der man
alle sachen steuern kann.. MICRO.. HÖRER usw
ev. MIC BOOST
lg
 
Hallo bin gestern am abend drauf gekommen wenn das headset angeschlossen ist und man das LGOS näher zum kopf legt ist das micro lauter

sprich dh aus gründen warum auch immer schaltet er das micro nicht um auf das headset micro sondern b leibt auf dem des telefon

irgendwelche ideen?
lg
 
niemand?

vom support bekomme ich nichtmal eine antwort
 
Ringow schrieb:
niemand?

vom support bekomme ich nichtmal eine antwort

also ich hab alles im originalzustand, und hab jetzt gerade mal eine halbe stunde über lautsprecher telefoniert und keine probleme dabei gehabt!
 
matt0612 schrieb:
also ich hab alles im originalzustand, und hab jetzt gerade mal eine halbe stunde über lautsprecher telefoniert und keine probleme dabei gehabt!

bin gestern als beifahrer im auto gefahren, auf der autobahn bei c.a. 130 kmh.
anruf bekommen und absolut NICHTS verstehen können....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.157
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten