1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoty, 30.10.2010 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Seit gestern habe ich ja das Galaxy S und bin sehr zufrieden damit bis auf die Sprachqualität welche schlecht ist. Für ein Top Handy wie es das Galaxy S ja ist finde ich das schon ein Witz. Wenn ich anrufe oder angerufen werde so verstehe ich das gegenüber zwar sehr gut, dieser mich aber nicht. So klinge ich beim gegenüber sehr dumpf, man kann mich zwar noch verstehen aber ich habe es selber dann getestet und es wirklich schlecht. Jedes billig Handy klingt besser finde ich. Woran könnte das liegen? Ist das ein Umtauschgrund?
     
  2. djmarques, 30.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s i9000 sprachqualität schlecht meinungen