Sprachqualität schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Seit gestern habe ich ja das Galaxy S und bin sehr zufrieden damit bis auf die Sprachqualität welche schlecht ist. Für ein Top Handy wie es das Galaxy S ja ist finde ich das schon ein Witz. Wenn ich anrufe oder angerufen werde so verstehe ich das gegenüber zwar sehr gut, dieser mich aber nicht. So klinge ich beim gegenüber sehr dumpf, man kann mich zwar noch verstehen aber ich habe es selber dann getestet und es wirklich schlecht. Jedes billig Handy klingt besser finde ich. Woran könnte das liegen? Ist das ein Umtauschgrund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BigMom
Antworten
5
Aufrufe
1.107
jna
jna
P
Antworten
8
Aufrufe
2.189
peterh
P
I
  • Infostudent
Antworten
4
Aufrufe
1.456
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten