1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von expatraite, 14.06.2012.

  1. expatraite, 14.06.2012 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Gemäss meiner Freundin ist die Sprachqualität eher bescheiden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder müssen wir das Gerät mal einschicken?

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Ironic, 14.06.2012 #2
    Ironic

    Ironic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich habe jetzt knapp 2h mit dem Handy telefoniert (Habs seit gestern) und konnte bisher keine mangelhafte Qualität feststellen. Könnte ein Hardwarefehler sein!
     
  3. lukeloo, 15.06.2012 #3
    lukeloo

    lukeloo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Also bei uns ist zwischen meinem Arc S und dem XU eine sehr gute Sprachqualität. Kein Vergleich zum alten Nokia E72.
     
  4. Android beta gama D, 18.06.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde sagen entweder hat die Software einen weg da würde ich dann erstmal mit SUS nochmal die Firmware aufspielen und dann nochmal testen.
    Sollte das dann immer noch sein kannst du den Emfang auch mal auf nur GSM stellen, ist dann es immer noch nicht besser würde ich es umtauschen.
     
  5. expatraite, 18.06.2012 #5
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Wir haben ein wenig ausprobiert. Mit meiner Karte und ihre Karte in mein Handy. Die Sprachqualität bleibt. Headset, Sprachqualität bleibt. Es schaut mir nach einem Softwaredefekt aus.
     
  6. Android beta gama D, 18.06.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ja dann spiel mit SUS nochmal die gleiche Firmware auf sollte es dann weg sein ist es ja gut wenn nicht würde ich es austauschen.
     
  7. NIC3, 21.06.2012 #7
    NIC3

    NIC3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Mit GSM Only sehr gute Sprchqualität ! Mit WCDMA dank schlechter Netzadeckung eher mittelmäßige! bei guter Abdeckung genauso wie GSM!
     
  8. Skandaloes, 22.06.2012 #8
    Skandaloes

    Skandaloes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Darf ich fragen wie sich die schlechte Qualität bei Dir äussert?
     
  9. NIC3, 23.06.2012 #9
    NIC3

    NIC3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    @Skandaloes mich?

    Leichtes Rauschen und aussetzer....Hört sich eigentlich so an wie wenn ich mit meinem Schnurlos Telefon im Garten telefoniere.
     

Diese Seite empfehlen