Sprachsteuer ausschalten?

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

ich finde es sehr nervig, dass wenn ich 2x auf die Homescreen Taste drücke, dass die Sprachsteuer geöffnet wird... Kann ich dies aus stellen?
 
Das wird wohl nur mit Root gehen ;) . Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem Tablet. Wollte mich auch demnächst mit Root beschäftigen, und es dann wohl rausnehmen, sofern das keine essentiel wichtige App für das OS ist.

Kleine Anmerkung, nicht einfach rooten vorher bitte genügend informieren. Falsch angewand, kann es das OS schrotten.
 
ich habe vorher viel mit meinem SGS gemacht, also davon habe ich schon ahnung! ;)
 
Ok, das konnt ich nicht wissen. ;) Ich schreib's lieber vorher, nicht das jemand auf die Idee kommt, und sich wie wir beide, ähnliches gefragt hat, einfach anfängt sein Gerät zu rooten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
764
shurka
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.105
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
F
  • Fighter_Girl_007
Antworten
5
Aufrufe
842
tefracky
T
Zurück
Oben Unten