1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsteuer ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Outlaw, 16.06.2011.

  1. Outlaw, 16.06.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,

    ich finde es sehr nervig, dass wenn ich 2x auf die Homescreen Taste drücke, dass die Sprachsteuer geöffnet wird... Kann ich dies aus stellen?
     
  2. Scorpblog, 16.06.2011 #2
    Scorpblog

    Scorpblog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Das wird wohl nur mit Root gehen ;) . Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem Tablet. Wollte mich auch demnächst mit Root beschäftigen, und es dann wohl rausnehmen, sofern das keine essentiel wichtige App für das OS ist.

    Kleine Anmerkung, nicht einfach rooten vorher bitte genügend informieren. Falsch angewand, kann es das OS schrotten.
     
  3. Outlaw, 16.06.2011 #3
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    ich habe vorher viel mit meinem SGS gemacht, also davon habe ich schon ahnung! ;)
     
  4. Scorpblog, 16.06.2011 #4
    Scorpblog

    Scorpblog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ok, das konnt ich nicht wissen. ;) Ich schreib's lieber vorher, nicht das jemand auf die Idee kommt, und sich wie wir beide, ähnliches gefragt hat, einfach anfängt sein Gerät zu rooten.
     

Diese Seite empfehlen