Sprachsteuerung...aber wie?

K

kailash

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde...

dies ist mein erster post in diesem Forum und die SuFu hab ich auch bemüht. Falls ich allerdings etwas übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab versucht, mein Handy mittels Sprachsteuerung zu bedienen, was allerdings nich funktioniert hat. ( nach dem Tippen aufs Mikro führte mein LG lediglich eine Suche im Internet durch. Ein Anruf zu einem bestehenden Kontakt blieb leider aus)

Daraufhin habe ich mir Vlingo installiert und das hat sehr gut funktioniert. SMS, Anruf, App starten => alles kein Problem.

Da ich aber beruflich sehr viel Zeit im Auto verbringe, habe ich mir ein Bluetooth-Headset (Jabra easyvoice) gekauft.
Lt. Hersteller verfügt selbiges über "Sprachsteuerung".
Leider funktioniert das nicht. (weder mit Vlingo, noch mit der im Handy vorhandenen Sprachsteuerung.

Wer kann mir helfen?

LG und danke im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.447
alope
alope
L
  • Lucinator
Antworten
0
Aufrufe
1.648
Lucinator
L
derBeile
  • derBeile
Antworten
1
Aufrufe
3.695
rwofan62
rwofan62
Zurück
Oben Unten