Sprachsteuerung aktiviert sich automatisch - immer wieder!

C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo, mein S2 spinnt auf einmal völlig. Es startet immer wieder die Sprachsteuerung, egal was ich mache. Ich kann nicht einmal ne SMS tippen, während wieder Sprachsteuerung aufpoppt. Das Gerät ausschalten geht auch nicht. Sobald es ausgeschaltet ist, startet es automatisch neu. Und ständig kommt der Samsung typische PopUp Ton, als würde ich das Handy laden. Apropos laden, nach einem Neustart sank der akku von 60% auf 30%. Horror! Was kann ich tun? So ist das Gerät absolut unbrauchbar. Wie gesagt, die Probleme kamen von jetzt auf gleich. Ich habe nichts installiert, was das im Anschluß ausgelöst hat.
 
Bekanntes Problem. Mit ner Zahnbürste den Usb Anschluss sauber machen und aussaugen.

Mit dem SGS2 mit Sakaschis Miui via Tapatalk gewieselt.
 
  • Danke
Reaktionen: casiragi
An die Lösung hätte ich echt als allerletztes gedacht - Das sowas überhaupt so schnell möglich sein könnte. Ich lege mir in der Mittagspause erstmal eine Zahnbürste zu und reinige den Anschluß ^^
 
mittlerweile habe ich das Problem mit der Sprachsteuerung nicht mehr, aber die ständigen Reboots sind wirklich ärgerlich. Oft liegt das Handy vor mir auf dem Tisch und startet bis zu 5 mal neu, am Stück! erst habe ich vermutet, dass es an den Auto Updates liegt, deshalb habe ich die alle deaktiviert, denn oft is das Galaxy während einer Installation abgekackt! die ganzen Apps werden mir im System als nicht installiert angezeigt aber sie funktionieren weiterhin... weiß jemand eine Lösung für das Problem? mein Handy startet täglich gut ein Dutzend mal neu!
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.103
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten