Sprachsteuerung: Anderes Navi einstellen?

D

Draken

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Leute,

ich benutze für das S2 die KFZ-Halterung von Samsung mit Dockingstation. Sobald das Telefon eingedockt wird, gelangt man in die Sprachsteuerung und kann dann (wie bekannt) über Hallo Galaxy z.B. zu einem Ziel navigieren. Standardmäßig öffnet sich dann direkt Google Maps - allerdings würde ich gern Navigon benutzen - jemand eine Idee, ob das irgendwie möglich ist? Vor allem auch ohne Root?

Besten dank!
 
Dies würde mich auch höchst interressieren... Da ich auch dienavigon Software habe und morgen wohl meine Kfz Halterung ankommt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Leider keiner Erfahrungen, alternativen oder Tipps für uns? Schade, habe heute meine Halterung bekommen und würde das nun gern mit navigon benutzen....hhabe im Forum sonst nichts zu diesem Thema gefunden..also nichts direktes

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.724
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten