1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsteuerung auch Ordner abspielen & Video double lined schauen ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ordinary, 11.01.2012.

  1. ordinary, 11.01.2012 #1
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo!

    da ich ein bluetooth headset zum musik hören nutze liebe ich die funktion der sprachsteuerung vom note. wenn ich jedoch musik hören will und sage: "spiele ..." wird dann immer nur 1 track abgespielt. ist es möglich einen ganzen ordner abzuspielen oder dass er halt nicht aufhört zu spielen wenn der song beendet ist??

    Alice ist ja mit Musik leider noch nicht so weit. Wie sieht es eig mit Vlingo aus?? Gibt es dort solch eine Möglichkeit und was ist überhaupt der Unterschied zur Standard Sprachsteuerung, wird diese doch von Vlingo angeboten??

    Und jetzt noch zum Filme schauen. Ich nutze zur Zeit den MX Video Pro und habe diverse Episoden oder auch Filme double lined bzw. mehrsprachig. Ich komm da mit den Decodern nicht ganz so zurecht. Es funktioniert der HW Decoder aber wenn ich die 2. Audiospur wähle hinter welcher immer (SW) steht wird kein Ton abgespielt. Fehlt dem Decoder da irgendwas und wenn ja wo kann man den runterladen?? Haben schon andere Erfahrungen gemacht mit mehrsprachigen Videos??


    Grüße
    ordinary
     
  2. ordinary, 11.01.2012 #2
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    keinerlei lösungen??
     
  3. ordinary, 14.01.2012 #3
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    *push*
     

Diese Seite empfehlen