Sprachsteuerung bei Google-Suche

Hallo ilyas und deuned,

ich habe noch eine Frage an Euch: Welche Version der "Sprachsuche" habt ihr denn installiert (bzw. wurde euch von HTC mit ausgeliefert)?
Ich habe die 2.1.1 aus dem Market installiert.
 
2.0.1 ist bei mir installiert.

@all

Funktioniert die Sprachwahl auch irgendwie in deutsch?
 
@ilyas: Und mit 2.1.1 lässt sich die "Sprachsuche" nicht auf deutsch umstellen?

Zur Sprachwahl: Die Sprachwahl (bzw. Google bezeichnet es als Voice Actions) ist Teil der "Sprachsuche". Wenn die "Sprachsuche" auf "Englisch (Allgemein)" eingestellt ist und NUR dann, reagiert die SW auf "call Max Mustermann" (mehr schlecht als recht).

=> Nein. Die Sprachwahl erscheint NUR, WENN die "Sprachsuche" auf englisch eingestellt ist und reagiert dann auch nur auf englisch.

Es ist allerdings wie beschrieben möglich, mit der "Sprachsteuerung" (Bytetex aus dem Market) Anrufe, Apps und Suchen auf deutsch zu starten.
 
Ich hatte die neueste Version runtergeladen und installiert ohne die alte Version zu deinstallieren. Ich weiß nicht ob es funktionieren würde, wenn ich die alte Version deinstalliere und anschließend die neue Version installieren würde. Kann man dies nicht automatisch machen? Einfach updaten ?
 
Normalerweise sollte das alles automatisch gehen. Die von HTC ausgelieferte sprachsuche sollte Version X, der original Sprachsuche sein. Sobald ein Update dafür verügbar ist, sollte dies über den Market installierbar sein.

Zusätzlich kann man bei jeder App im Market das Häcken "Automatisches Update zulassen" setzen
 
Schoppe schrieb:
Hallo ilyas und deuned,

ich habe noch eine Frage an Euch: Welche Version der "Sprachsuche" habt ihr denn installiert (bzw. wurde euch von HTC mit ausgeliefert)?
Ich habe die 2.1.1 aus dem Market installiert.

Sorry,aber ich weiß nicht,wie/wo ich die Version erkennen kann :confused:
 
Telefoneinstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle Anwendungen->Sprachsuche
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned
Bei mir ist 2.11 der Sprachsuche installiert.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
299
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
774
nuryork
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Renjoy
R
Zurück
Oben Unten