1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsteuerung führt Eigenleben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Nadi2205, 12.08.2011.

  1. Nadi2205, 12.08.2011 #1
    Nadi2205

    Nadi2205 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hi, Hier ist mein Problem habe auf KG6 geflasht und davor hatte ich KF2 drauf nun ist es so, dass sich wenn ich mein SGS II mit meiner Auto Bluetooth Freisprecheinrichtung verbinde auf einmal die Sprachsteuerung einen Befehl von mir möchte obwohl ich es gar nicht mit "Hallo Galaxy" aufgerufen hab. Hab übrigens mein Handy so eingestellt dass es automatisch zuhört über BT und Sprachsteuerung eingeht sobald ich über BT verbunden bin. "Hören automatisch" hab ich übrigens aus.

    Kommt das jetzt vom KG6 oder doch von nem Samsung App oder so?
    Möcht echt gern Android 2.3.4 behalten hat paar gute Verbesserungen. 'Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Nadi2205, 14.08.2011 #2
    Nadi2205

    Nadi2205 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hat niemand eine Idee oder ist es nur nicht so verständlich geschrieben?
     
  3. bozz257, 14.08.2011 #3
    bozz257

    bozz257 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.08.2011
    lies dir mal das Forum weiter durch...
     

Diese Seite empfehlen