Sprachsteuerung führt Eigenleben

N

Nadi2205

Neues Mitglied
0
Hi, Hier ist mein Problem habe auf KG6 geflasht und davor hatte ich KF2 drauf nun ist es so, dass sich wenn ich mein SGS II mit meiner Auto Bluetooth Freisprecheinrichtung verbinde auf einmal die Sprachsteuerung einen Befehl von mir möchte obwohl ich es gar nicht mit "Hallo Galaxy" aufgerufen hab. Hab übrigens mein Handy so eingestellt dass es automatisch zuhört über BT und Sprachsteuerung eingeht sobald ich über BT verbunden bin. "Hören automatisch" hab ich übrigens aus.

Kommt das jetzt vom KG6 oder doch von nem Samsung App oder so?
Möcht echt gern Android 2.3.4 behalten hat paar gute Verbesserungen. 'Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hat niemand eine Idee oder ist es nur nicht so verständlich geschrieben?
 
lies dir mal das Forum weiter durch...
 

Ähnliche Themen

M
  • Master_FM
Antworten
1
Aufrufe
1.014
beicuxhaven
beicuxhaven
T
Antworten
5
Aufrufe
1.142
TabFreak96
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.432
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten