Sprachsteuerung für Android

Arcelor schrieb:
Im Übrigen finde ich es mittlerweile sehr interessant, wie alle seit Smartphone-Zeiten begierig nach aktuellen Wetterständen irgendwelcher Regionen sind
Wieso erst seit Smartphone-Zeiten!?
Für das Wetter interessieren sich doch fast alle Leute. Was wäre eine Nachrichtensendung ohne abschließende Wettervorhersage? Da würde doch was fehlen... :D

Arcelor schrieb:
und dafür sogar mit dem Telefon sprechen wollen... :D :lol: :flapper:
Ist halt einfach der erste ganz simple Standardtest, den solch eine App einfach bestehen sollte. :rolleyes2:
So, das sollte aber genügend Wetter-Smalltalk sein. Darüber spricht man ja auch meistens nur mit anderen Leuten, wenn einem sonst nichts besseres einfällt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Man muss sich mal die Kommentare im Market durchlesen. Da hat man was zu lachen.

Denn immerhin ist das Update ja nicht kostenpflichtig, was da viele schreiben. Auch hat die Lite Version nicht weniger Features, als die davor, nur das es nun eine Pro Version mit zusätzlichen Features gibt. Das die Entwickler sich das bezahlen lassen ist doch normal.
 
Nein heute muss alles umsonst sein, da es keine Arbeit macht so eine App zu coden/entwickeln... Die Kommentare sind lächerlich ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
TMReuffurth schrieb:
... Auch hat die Lite Version nicht weniger Features, als die davor, nur das es nun eine Pro Version mit zusätzlichen Features gibt. Das die Entwickler sich das bezahlen lassen ist doch normal.

Früher konnte Alice bereits Musik spielen. Jetzt ist das ein Pro-Feature, was auch mit der alten Version nicht mehr funktioniert.
Aber ansonsten gebe ich dir Recht.

VG dadri



Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) mit Tapatalk.
 
Für gute Apps kann man gerne zahlen.

Aber es hat immer schlechten Beigeschmack, wenn man für Betaversionen die Unterstützung der User sucht und diese dann plötzlich zahlen lässt für denselben Funktionsumfang.

Es ist was anderes, wenn man vorher darauf hingewiesen hatte. Weiß nicht, wie das hier war.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
ich finde das funktioniert immer besser. die spracherkennung ist besser geworden. am anfang hab ich mir einen abgebrochen, damit es mal whatsapp startet. nun erkennt es das sofort, selbst mit geräuchkulisse vom heizstrahler unter meinem schreibtisch.
find das ist ne gute app geworden. da kann man auch gerne bezahlen...
 
Hallo zusammen,

sagt mal gibt es schon offline Sprachsteuerung für unsere Androids?
Bin auf der Suche nach einem APP.

Danke euch

LG
 
Weiss net ob die offline arbeitet

Schonmal was von svox classics gehoert? Allerdings muss man da die stimmen kaufen. Hab die petra genommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Was auch immer eine "Kalender-Funktion" sein soll :(
 
Hi,
danke für die Info!
Geht das aber auch mit ICS?
 
Cyberon voice commander

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann euch nur zustimmen AIVC ist total super ich nutze die app auf meinem P500 und bin voll zufrieden und der kleine preis ist vollkommen in ordnung dafür nervt keine werbung mehr
 
AIVC hat jetzt leider einen Grafikfehler beim Programm-Icon.
 
jna schrieb:
Was auch immer eine "Kalender-Funktion" sein soll :(
einen eintrag für z.b. "montag 9 uhr" erstellen hat ja funktioniert, allerdings wenn ich das datum genau angebe (z.B. 1.4.2012) erkennt aivc das leider noch nicht..
sie sind auf einem guten weg, es wird immer besser, aber es funktioniert noch nicht so gut, dass man geld dafür verlangen könnte. ist natürlich meine meinung, denn ich bin bereit dafür geld auszugeben.

"bluetooth einschalten" funktionierte bei mir auch noch nicht (mit der getesteten kaufversion).
 
welches ist eurer Meinung nach die Beste App die wie Siri funktioniert? hab jetzt 2 stück ausprobiert, sind aber sehr eingeschränkt in ihren Funktionen, bzw verstehen einen sehr schlecht...

was nutzt ihr da so?
 
Es sind alle - inklusive Siri - ziemlich "entwicklungsfähig", um nicht zu sagen nette Spielerei, aber sicher nicht mehr.
 
dass sie "entwicklungsfähig" sind ist klar...
 
hab auch schon paar getestet und fand jetzt alle nicht berauschend..
 
Ich nutze AIVC Pro (Alice) mit der Ivona Stimme und kann mich echt nicht beschweren! Funktioniert fast immer 1a
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
Droide
Antworten
6
Aufrufe
822
Droide
Droide
S
Antworten
0
Aufrufe
782
Sylivija
S
Zurück
Oben Unten