1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deuned, 01.01.2011 #1
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Wenn ich auf dem DZ mit Google maps navigieren will,kann ich problemlos die Stadt/Ort eingeben und sofort beginnt die Berchnung und Anzeige.
    Gebe ich per Tastatur Stadt plus Straße ein,erhalte ich nur die Karte und die Navigation fängt nicht an;was mache ich da wohl falsch.

    Wichtiger ist aber die Sprachsteuerung,die deutsch eingestellt ist.
    Ich kann noch so deutlich sprechen,es kommt nie die Stdat,die ich per Tastatur problemlos eingeben kann,sondern irgendetwas meistens außerhalb von Deutschland.Die Sprachapps,die gewünscht wurde habe installiert.
    Was läuft denn hier wohl falsch.

    Freue mich auf hilfreiche Tipps und wünsche allen,besonders aber den DZlern ein gutes NEUES JAHR!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprachsteuerung google maps

    ,
  2. Spracheingabe Google maps geht nicht mehr

    ,
  3. google maps sprachsteuerung android funktioniert nicht