Sprachsteuerung mit Froyo

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

ich hab Froyo auf meinem Desire und lese immer wieder, dass die Sprachsteuerung nun auch auf deutsch gehen soll. Wenn ich auf dem Homescreen aber die Suchen Taste drücke und was reinspreche, wird das Wort nur mit Google gesucht. Wie kann man mit der Sprachsteuerung denn SMS schreiben oder Telefonate einleiten? Ich habs auch mal mit Englisch probiert und "call Malte" reingeplappert, dann kam aber auch nur wieder die Google Suche...

Gruß
Malte
 
Ach ja, wo steht das geschrieben, dass die Sprachsteuerung auch in deutscher Sprache geht :confused2:
Bis jetzt geht die Sprachsteuerung immer noch nur auf Englisch, stellt man auf Deutsch um geht nur die Google Suche. Man muß auch in den Einstellungen der Sprachsuche die Sprache auf Englisch einstellen damit die Sprachsteuerung funktioniert. Wenn man den Mikrofonbutton drückt, einfach nicht reinreden, sondern einfach die Menü-Taste drücken.

Desweiteren ist es traurig, dass dafür ein neuer Thread aufgemacht wird obwohl es schon über 1001 Threads davon gibt :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.394
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten