1. Organized, 21.11.2011 #1
    Organized

    Organized Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Habe jetzt ein neues Freisprechgerät für mein Auto. Dies unterstützt die Spracheingabe. Wenn ich aber jetzt auf den Knopf drücke, kommt ein weißes Fenster, was absolut überhaupt gar nichts erkennt! :cursing: Dieses graue Fenster von Google funktioniert aber super!

    Habe MIUI drauf. Wo kann ich umstellen, dass er das von Google verwenden soll?!

    Gruß,
    Andy
     
  2. Handymeister, 21.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das klingt ja doch nach einer ROM-abhängigen Frage, daher würde ich Dein Problem gern in den betreffenden ROM-Thread verschieben.

    Welches MIUI hast Du denn drauf?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. taunus, 21.11.2011 #3
    taunus

    taunus Android-Hilfe.de Mitglied

    Normalerweise ist die Einstellung unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe zu finden. Da kannst Du bei Tastatur die Google Sprachsteuerung aktivieren. Ob das aber bei MIUI so ist weiß ich nicht.
    Versuch macht kluch.
     
  4. prinz3nroll3, 21.11.2011 #4
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Fortgeschrittenes Mitglied