1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsteuerung, wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von labecula, 16.10.2009.

  1. labecula, 16.10.2009 #1
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Ich würde gerne mal die Sprachwahl ausprobieren, die ja auch im Inhalt udn Indes der Anleitung aufgeführt wird. Allerdings ist auf der angegebenen seite nichts dazu zu finden und auch im Handy selbst fidne ich keine Option. Wie aktiviere ich die Sprachwahl ?!?
     
  2. dave-stfu, 16.10.2009 #2
    dave-stfu

    dave-stfu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo!
    Dieses Feature wird im Donut Intro Video angepriesen. Ich denke, Sprachwahl ist auf dem Cupcake noch gar nicht verfügbar. Man belehre mich eines Besseren, wenn dem nicht so ist.

    Gruess, Dave
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2009
  3. labecula, 16.10.2009 #3
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Und warum ist im Handbuch (zumindest im Index) davon die Rede? Das ist doch komisch, oder?
     
  4. dave-stfu, 16.10.2009 #4
    dave-stfu

    dave-stfu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Im Benutzerhandbuch (Index) habe ich nix dazu gefunden. Und gerade getestet: mit dem Bluetooth Headset kann ich nicht mit Sprache wählen.
     
  5. labecula, 16.10.2009 #5
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Dann hast Du ein anderes Handbuch. Index -> Anhang-Seite F -> Hauptpunkt "Anrufe" -> 7. Zeile "Sprachsteuerung 42".

    Auf Seite 42 aber eben nichts dazu gefunden. Ist ja schon fast ein versprochenes Merkmal welches nicht erfüllt ist ;)
     
  6. dave-stfu, 16.10.2009 #6
    dave-stfu

    dave-stfu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Argh! Sorry, ich hab "Inhalt" mit "Index" verwechselt. Stimmt, Seite 42, aber steht auch bei mir nichts zum Thema "Sprachsteuerung".
     

Diese Seite empfehlen